Link verschicken   Drucken
 

Reserve 2016/2017

Reserve 2016

 

Eine neue Wundertüte Reserve

Nach einigen Hochs und Tiefs in der letzten Saison, schloss man diese auf einem guten dritten Platz ab.

Letzte Saison war man noch in der Findungsphase was in dieser Saison nicht mehr ist und somit das Saisonziel eine Verbesserung der Platzierung zum Vorjahr sein soll. Es bleibt jedoch eine Wundertüte da man nicht immer genau weiß auf welche Spieler man zurückgreifen kann.

Es gilt der Vorsatz wie letzte Saison schon, wir wollen Spaß am Handball spielen haben. Daher werden Defizite im Spiel auch angenommen, jedoch gelten auch wieder interne Ziele diese sind bestimmte Mannschaften zu besiegen.

Zum Schluss ist noch zu sagen das bei den Spielen steht`s eine freundschaftliche und kameradschaftliche Stimmung untereinander und gegenüber dem Gegner herrscht.