Link verschicken   Drucken
 

2. Herrenmannschaft 2018/19

Was vorletztes Jahr noch erfolgreich abgewendet werden konnte, trat in der letzten Saison ein. Die MSG Florstadt/Gettenau II tritt die Spielzeit 18/19 in der Bezirksliga B an. Anstatt dies als Rückschlag zu sehen, gilt es nun, die Lust zum Siegen und den Spaß am Sport zurück zu gewinnen, um somit die Grundlage für eine erfolgreiche Saison zu legen.

 

Neben der Reaktivierung einiger Spieler können wir dieses Jahr – dank weniger Veränderungen – auf einen ausgeglichenen Kader zurückgreifen und uns somit gezielt auf die neuen Gegner und Aufgaben vorbereiten. Individuelle körperliche Fitness, die Weiterentwicklung einzelner Spieler sowie ein starker Zusammenhalt stellten die Eckpunkte der Vorbereitung dar. Wir starten motiviert und fokussiert in die neue Saison und wünschen allen Mannschaften eine siegreiche und verletzungsfreie Saison.