Link verschicken   Drucken
 

Männliche Jugend D-Saison 2016/2017

MJD

 

Das Team:

Hintere Reihe von links: Jens Eberhardt, Malte Klein, Andre Stübing, Christopher Klein, Niklas Simon, Jannik Heinze, Marlon Potschka, David Potschka

Vordere Reihe von links: Max Rosenau, Florian Aßmus, Lukas Treut, Jesper Eberhardt, Leif Dirksen, Felix Eichelmann 

 

Männliche D-Jugend Bezirksliga A Süd

Als neues Trainerteam haben David Potschka und Jens Eberhardt die Leitung für die Saison 2016/2017 übernommen.

Mit einem Kader von 12 Jungs bestehend aus 2 Spielern die letzte Saison schon in der D-Jugend Erfahrung gesammelt haben und den 10 Spielern aus der E-Jugend kommend wird das für die Mannschaft sowie auch das Trainerteam eine große Herausforderung.

Neben handballerischen Grundlagenausbildung wird die Teambildung und der Spaß am Handballspiel im Vordergrund stehen.

Wir freuen uns auf eine spannende und faire Saison und wünschen uns vor allem eine starke Unterstützung durch Eltern,Großeltern,Freunde sowie auch von allen anderen Fans des Handballsports.

 

Trainerteam:

David Potschka    Tel.:  0151  46330714

Jens Eberhardt     Tel.:  0151  61001118

 

Wer Lust und Interesse am Handballspiel hat und im Jahr 2004/2005 geboren ist, kann jederzeit bei uns Handball-Luft schnuppern.

 

Trainingszeiten sind Dienstags und Donnerstags jeweils um 17.00Uhr-18.30Uhr in der Sporthalle Florstadt