Link verschicken   Drucken
 

Männliche Jugend A-Saison 2016/2017

 

In der letzten Saison belegte die männliche A-Jugend den dritten Platz in der BOL. Unser Ziel war es in der neuen Saison ebenfalls die Qualifikation für die BOL zu schaffen, dieses Ziel haben wir leider verfehlt und starten somit diese Saison in der Bezirksklasse A.

Dort ist es unser Ziel mit dem Kader ,der diese Saison wesentlich breiter ist als letzte Saison uns  im oberen Tabellendrittel zu etablieren. Ein weiteres Ziel von uns als Trainergespann ist die Weiterentwicklung der Spieler im persönlich und mannschaftlichen Bereich sowie die Vorbereitung auf den Aktivenbereich um diesen Nachhaltig zu stabilisieren.

 

                                                                                 

Das Trainerteam

 

Jan und Markus

 

 

Bild, hintere Reihe: v.l.  Jan Stelz, Jan Freitag, Konstantin Seipel, Alexander Hihn, Sören Pfau, Mischa Wenisch, Thorben Werner, Marcus Lerch       

vordere Reihe: v.l. Moritz Wenzel, Michel Wenzel, Finn Kronshage, Nico Stephan, Angelo Esposito, Lukas Lux, Jan-Hendrik Scharf

Es fehlen: Alexander Roth, Louis Korn, Marc Werner, Fabio Grosso, Joachim Klein