RSS-Feed   Link verschicken   Drucken
 

Fit für den Wintersport – neuer Kurs der Sport-Union

24.10.2019

Der Skiurlaub ist schon gebucht, aber Du suchst noch das passende Workout, um auf der Piste richtig zu glänzen? In fünf Terminen wollen wir uns zusammen auf den Skiurlaub vorbereiten, Deine Beinmuskulatur kräftigen und durch ein ergänzendes Ganzkörpertraining Deine Grundfitness verbessern. Positive Auswirkungen des Trainings sind nicht nur gestärkte Muskeln und eine verbesserte Ausdauer, sondern auch eine Verringerung der Verletzungsgefahr und somit eine Steigerung des eigenen Sicherheitsgefühls auf der Piste. Bei fetziger Après-Ski Musik wollen wir schwitzend eine Menge Spaß miteinander haben.

Der 5er Kurs findet immer dienstags von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Ober-Florstadt statt und startet am 19.11.2019.

Bist Du dabei? Dann melde Dich unter vorstand@su-turnen.de, dort bekommst Du auch weitere Infos, wenn Du noch Fragen hast.